Seitenliste

Freitag, 15. April 2011

HAUL Catrice und Essence

Wir waren heute mal wieder auf Shopping-Tour aber erst mal stärken also haben wir: mein Sohn Nico (4 Monate), mein Freund, meine Sista und ich Christina (fast 23 Jahre) erst ma schön im ALEX gefrühstückt. Yammi*.  Danach waren wir kurz im "Rossmann". Leider war nichts passendes an Schminke für uns dabei. Dann haben uns unsere Füße zum "Ihr Platz" geführt. Boah, jede Menge Artikel (Lippenstifte, Eyeliner und und und) runtergesetzt. 

Und das ist meine Ausbeute für heute ^^

Catrice Lidschatten Limited Edition *Expect the Unexpected* Farbe C05 Mustard & Custard für 2,00€

Bei dem Preis konnte ich einfach nicht wiederstehen, und die Farben fehlten mir auch noch :)

Catrice Lippenstift Farbe 110 Gentle Beige für nur 1,45€

wollte mir auch mal einen Nude Lippenstift zulegen. Finde den echt supii und riecht echt lecker :)

Essence Nagellack I LOVE BERLIN 05 Berlin Story für nur 1,00€

Man kann ja nie genug Nagellack haben und was will man für 1 € schon verkehrt machen :) Die Farbe schwarz fehlte auch noch in meinem Sortiment.
Eigentlich wollte ich diesen Monat mal nicht so viel Geld für Schminke ausgeben aber für 4, 45 € und diesen TOP Produkten konnte ich einfach nicht wiederstehen. 

Ihr kennt das bestimmt, oder :)

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Das war´s für heute erst mal von meiner Seite ^^

Eure Tina ^^

1 Kommentar:

  1. Hallo :-)

    Ich mag das neue Catricesortment sehr! Die Lidschatten und Lippenstift sind alle super und ich könnte da wirklich fast alles kaufen xD

    Alles Liebe,
    Venus

    P.S.: Habe mich direkt mal bei dir als Leserin eingetragen ;-D

    AntwortenLöschen