Seitenliste

Donnerstag, 18. August 2011

[Preview] Catrice LE Bohemia

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute die neue Catrice LE Bohemia vorstellen. Diese wird es von Septemper bis Novenber zu kaufen geben.




Einmal wird es Mono Lidschatten geben. Ich finde die Farben passen richtig zum Herbst. Werde sie mir bestimmt anschauen.




Dann wird es einen losen Puder Eyeliner geben. Ich bin gespannt und werde ihn mir bestimmt mal anschauen.





Den neuen Bronzer finde ich auch total schön. Das Design spricht mich jetzt schon an.



Dann wird es 4 neue Lip Glosse geben. Ich stehe nicht so auf Lip Glosse aber die Farben sehen schön aus.

Und zu Schluss wird es 4 neue Nagellacke geben. Diese sollen metallisch wirken und bis zu 7 tagen auf den Nägeln halten. Ich bin gespannt und werde mir bestimmt den einen oder anderen zu legen.

Was sagt ihr zu der neuen LE von Catrice? Seid ihr auch schon gespannt auf die Sachen?

Bis bald eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen