Seitenliste

Dienstag, 24. Mai 2011

Endlich meine Douglas Box of Beauty ist da ^^

Hallöchen ^^


Heute ist endlich meine erste Douglas Box of Beauty gekommen. Ich habe mich riesig gefreut, konnt´s kaum abwarten sie auf zu machen.

Hier mal ein paar Bilder dazu.



Einmal alles auf einen Blick.














Hercut Ponytail Styler 30ml für Geschmeidigkeit und Kontrolle. Verhindert fliegendes Haar. Sorgt für glatte, fliessende Bewegung und perfekten Glanz.

Den ANNY Nagellack 077 it´s just love 15ml. in einem schönen Rot.
Shiseido Bio Performance 24 Stunden Anti Alterungscreme 7ml.
Unisex Duft Calvin Klein ck one 15 ml.
Die Mascara von Artdeco. Ich hatte schon einmal eine kleine Probe davon und war begeistert.












Habt ihr euch auch die Beauty Box bestellt? Ich bin schon auf die nächste Box gespannt. Also ich bin total zufrieden und das nur für 10 €.

Bis später eure Christina ^^

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, obs die in Österreich auch gibt? Muss aber sagen, sie macht einen SEHR guten eindruck ^^

    AntwortenLöschen
  2. Leider gibt es laut Douglas die Box erst mal nur in Deutschland.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Sachen toll die da drin sind!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen