Seitenliste

Samstag, 21. Mai 2011

MAKE UP Produktproben

Hallo ihr lieben,

ich habe die Tage Post bekommen. Ich war sehr überrascht. Ich habe von der MAKE UP Factory 2 Produktproben zugesandt bekommen die ich für euch testen darf. Und zwar Velvet Lifting Foundation in der Farbe No. 15 und No. 25. Ich werde für euch die Tage die No. 15 testen. Das andere ist dann doch etwas zu dunkel für meinen Hauttyp.

Cremig-zartes Make Up mit nachgewiesenem Lifting Effekt. Die Velvet Lifting Foundation erhöht nicht nur den Feuchtigkeitsanteil Ihrer Haut um 45% in 28 Tagen, sondern wirkt effektiv glättend und sorgt so für ein strafferes und festeres Hautbild. Weichzeichnende Soft-Focus-Pigmente und feine Goldpartikel verleihen Ihnen einen jugendlichen, frischen Teint. Für ein samtiges, mattierendes Finish und komfortables Tragegefühl. Für normale bis trockene oder Mischhaut geeignet.


Ok, mal schauen ob das Produkt hält was es verspricht. Ich werde es morgen mal für euch testen. Ich bin gespannt. ^^

Bis bald eure Christina

Kommentare:

  1. machst du dazu auch ein Augen Make Up????
    Das wär klasse! Wo gibt es Make UP Factory. Kenne die Marke garnicht. Bin gespannt.

    AntwortenLöschen