Seitenliste

Mittwoch, 22. Juni 2011

[Haul] DM & EBAY

Hallo,

ich war die letzten Tage mal wieder shoppen. 

Und zwar habe ich mir bei Ebay aus Hong Kong ein New Shills Make up Primer bestellt.

Ich fand die Verpackung sooo toll (typisch 50er Jahre). Aber leider find ich das Produkt gar nicht so toll. Auf der Haut fühlt es sich wie Vaseline an. Meine Haut war richtig fettig und man glänzt davon total, auch nach mehrmaligen abpudern. Es war richtig unangenehm auf der Haut. Habe davon auch sofort Pickel bekommen. Also für mich ist das Produkt nichts.



Dann war ich noch im DM und habe einen der letzten Lidschatten von Esprit ergattern können. Ich musste die Farben gleich mal testen. Die Farben sind sehr weich und auf dem Auge leider nicht sehr Farbintensiv aber lassen sich gut verblenden. Die Theke war total leer geräumt. Ich habe mir dann noch die Manhattan Eyeshadow Base mitgenommen.


Das war erst mal alles ^^

Wie findet ihr die Farben von Esprit? Oder habt ihr auch euch den Primer gekauft? 

Bis bald eure

1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Schau vorbei ich habe dir einen Award verliehen ♥

    http://lucta.blogspot.com/2011/06/mein-1-award.html

    LG Aleks

    AntwortenLöschen