Seitenliste

Mittwoch, 15. Juni 2011

[TAG] Friendship book ♥ Steckbrief von mir

Hallöchen ♥

ich wurde von der lieben glamourela getaggt :) ♥ Danke meine Süsse ♥

Man soll folgenden Steckbrief von einem ausfüllen - wie damals in der Schule diese "Freundschaftsbücher":


Geburtstag: 28.04.1988

Sternzeichen: Stier

Haarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe: blau

Besondere Kennzeichen: Brille und ein Schmetterlings Tattoo über dem rechten Fußknöchel

Lieblingsfarbe: rosa, pink und lila

Lieblingstier: Koala

Lieblingsgericht: Sauerbraten

Lieblingssong: hmmmm... momentan hab eigentlich keinen Lieblingssong, da ich alles quer Beet höre :)

Hobbys: Bloggen, Shoppen, mein Sohn und spazieren gehen

Das kann ich besonders gut: zuhören, für einen da sein, auf Schnäppchenjagd gehen....

Ich bin ein Fan von: meinem Schatziiii ♥ meinem Sohn und meiner Familie

Was ich gar nicht mag: Lügner, fettige Haare, Körpergeruch uvm..

Bestes Erlebnis: Die Geburt von meinem Sohn Nico ♥



So ich tagge jetzt niemanden bestimmten, 
es kann/soll/darf also JEDER mitmachen der möchte.

♥ Seid doch so lieb, und schreibt mir euren Link zu eurem Post in meine Kommentarbox ♥
Bis Bald eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen