Seitenliste

Mittwoch, 8. Juni 2011

[TAG] Meine 5 Beauty Basics

Hallöchen ^^

Heute möchte ich euch mal meine 5 Beauty Basics vorstellen.


 





01. Essence clear&matt Make-up in der Farbe 01 porcelain












 


02. Catrice Mineral Powder in der Farbe 020 Sahara Beige








03. Der Essence Long lasting Kajal in schwarz.




04.  Gehört für mich irgendwie zusammen ^^ 

Meine elektrische Wimpernzange und die Mascara von Essence multi action smokey eyes in der Farbe schwarz.





05. Und zum Schluss den Essence Lippenstift Farbe All about Cupcake 53. Ich liebe den Geruch.









Bis bald eure Christina :)

1 Kommentar:

  1. Hi ich finde deinen Blog echt toll...
    würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust, habe aber noch nicht so viel gepostet!!

    http://mrsbeautylifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen