Seitenliste

Samstag, 4. Juni 2011

Probenanfrage

Hallo ihr lieben ^^

Die Tage habe ich eine Probenanfrage an Calu Naturkosmetik geschickt und sehr schnell ein nettes Päckchen erhalten. Ich habe von Calu 3 Proben mit jeweils 15 ml erhalten einmal die 

- Hydrocreme N°4a mit Aloe Vera-Extrakt, Vitamin E, Mandel- und Olivenöl. Sie spendet intensiv Feuchtigkeit. Sanfte, leichte Pflege für einen strahlenden Teint.

- Vitamincreme N°4b mit Rosenblütenextrakt, Vitamin E, Mandel- und Jojobaöl. Unterstützt die Zellerneuerung. Optimaler Schutz für trockende und sensible Haut. 

- Powerserum N°3 mit Soja-, Jojoba- und Olivenöl. Hochwirksamnes Anti-Aging-Serum mit Tiliroside. Straffung und vitalisierender Energiekick für die Haut - ohne Duftstoffe-.



Ich werde sie die Tage mal testen und euch dann ausführlich berichten. Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen sonnigen und warmen Tag. 

Bis bald eure Christina :)

1 Kommentar:

  1. ich hab das Päckchen auch bekommen!

    Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen