Seitenliste

Mittwoch, 20. Juli 2011

AVON Bestellung

 Hallo ^^

Nun ist meine Avon Bestellung angekommen und ich möchte euch nicht vorenthalten was ich mir schönes gekauft habe :)

1. Die Super Shock Mascara


Das Bürstchen:

Die Mascara ist echt der Hammer :)

 Das Bürstchen ist zwar etwas gross aber trennt die Wimpern echt super.



 2 Lippenstifte





Ultra Colour Rich White Gold Lippenstift Farbe:
Glistening Rose















 



Ultra Colour Rich Colordisiac Lippenstift Farbe: Can't Resist Coral















 









Die Verpackung ist ja mal echt der Wahnsinn :)

Und beide Lippenstifte riechen echt total lecker.



Wie findet ihr die Produkte von Avon? Möchtet ihr gerne ein Tragebild von den Lippenstiften haben?

Bis bald eure



 

3 Kommentare:

  1. Ich würde gerne Tragebilder von den Lippies sehen :) Die Mascara hab ich auch ne ganze Zeit lang benutzt und fand sie auch immer gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zur Zeit am überlegen mir auch etwas von Avon zu bestellen.Würd mich über Tragebilder von den Lippenstiften freuen! :-)
    Mir gefällt dein Blog und ich verfolg ihn nun.

    Habe ebenfalls einen Kosmetikblog, und es würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und ich vielleicht eine neue Leserin dazugewinneb würde.
    liebste grüße <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Bin eben auf deinen Blog gestoßen und wollte gleich mal liebe Grüße hinterlassen.
    Die Lippifarbe gefällt mir sehr gut.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen