Seitenliste

Samstag, 9. Juli 2011

Und die nächsten 2 Awards ^^

Hallo ^^
ich habe von der lieben Aleks einen Award bekommen. Vielen lieben Dank. Ich freue mich riesig ^^


  • Nominate as many blogs which you like
  • Be sure to link the nominees within your post
  • Let them know that they receive this award by commenting on their blog 
  • Share the love and link to this post to the person whom you receive your award





Und diesen Award reiche ich weiter an:

- Sarah von Hautnahbeauty
- Marina von Marina who

____________________________________________________________________________

Und dann habe ich noch den  Award von C. Champagnerparty bekommen. Vielen, vielen Dank.

Hm, man soll 7 Dinge über sich erzählen...

1. Ich bin super glücklich in meiner Beziehung

2. Ich liebe meinen Sohn über alles

3. Ich liebe Süßigkeiten

4. Ich treibe regelmäßig Sport

5. Ich kaufe viel zu viel Kram im Monat, ich schaffs aber selten mal an etwas vorbeizugehen

6. Ich hätte gerne lange und dickere Haare, aber irgendwie wachsen sie kaum

7. Ich würde gerne dieses oder nächstes Jahr heiraten.

So, man soll den Award an 15 (!) Blogs weitergeben, ich habe aber gesehen, dass viele ihn schon haben. Wer hat ihn noch nicht?? Meldet Euch und ich schreibe Euch hier rein!

bis Bald eure 

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards und natürlich auch zu deinen 50 lesern, falls es von dir unbemerkt passiert ist:))))Mögen noch viele Awards und Leser folgen:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    herzlichen glückwunsch!

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen