Seitenliste

Sonntag, 31. Juli 2011

Douglas Box of Beauty Juli

Hallöchen,

heute möchte ich euch nun die Sachen vorstellen, die im Juli in der Douglas Box of Beauty waren.


Das Highlight: Der NYX Lip Gloss. Ich habe Nr. 25 Bronze bekommen.

 Der NYX Long Lip Pencil Farbe 06

 Tri Aktiline Faltenauffüller. Werd ich wohl noch nicht brauchen.

 Kiehl´s Ultra Facial Cream. Werde ich evtl. mal für euch testen.

Annayake Gesichtsmousse

 Sorry* Das Bild lässt sich einfach nicht mehr drehen. 
Und zum Schluss, dass YSL Parfüm. Ich finde den Duft echt gut. Werde ihn aber wohl nicht so oft tragen. Möchte nicht alles verschwenden :)


Ich bin schon gespannt auf die nächste Box. Dann werde ich auch entscheiden, ob ich sie nicht doch evtl. abbestelle.
Bis bald und noch einen schönen Sonntag eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen