Seitenliste

Donnerstag, 7. Juli 2011

[Haul] Center Parcs & Amsterdam

Hallo ^^

Im Urlaub habe ich einiges an Kosmetik mitgenommen. 

Und hier meine kleine Ausbeute ^^

 2 Eye Shadows in einem braun/gold und okka/gold Ton. Die Farben lassen sich super auftragen und sind sehr gut pigmentiert.

 Der Applikator wird gleich mitgeliefert
 
 Und hier für euch die swatches von den beiden Farben. Ich finde sie einfach nur Hammer.
 
Dann habe ich mir noch einen glitzer Nagellack mitgenommen. Übrigens kostet dort jeder Artikel von Wild&More nur 2,50€. Schade, dass ich nicht noch mehr mitgenommen habe.

Dann gab es noch 2 Kajalstifte in schwarz zusammen mit Anspitzer 

 Ich habe mir dann noch in Amsterdam die Catrice Lashes to Kill Mascara gekauft. Bin echt begeistert davon


Sollte ich noch mal nach Amsterdam kommen, werde ich dort auf jeden Fall noch mehr von den Wild&More Sachen mitnehmen. Ich finde die Preise sind ok. Was haltet ihr von den Produkten, würde mich mal interessieren?

Bis bald eure

Kommentare:

  1. Der Nagellack schaut ja supi aus :D

    Ich habe die einen Award verliehen =)

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    die Lidschatten gefallen mir total gut! Echt schöne Farben :-)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich freu mich! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen