Seitenliste

Dienstag, 12. Juli 2011

50. Leser Gewinnspiel (Box of Beauty)

Hallo meine lieben,

wie versprochen mache ich nun zu meinem 50. Leser ein Gewinnspiel.

Und zu gewinnen gibt es eine Box of Beauty a la Christina mit 5 Artikeln. 

Extra von mir für euch zusammengestellt.


Was in der Box ist wird nicht verraten :)

                          Es sind auf jedenfall 5 Kosmetik Marken Artikel. 
 
Keine Proben oder so.

Die Regeln:

- Ihr müsst Leser meines Blog´s sein. Neue Leser sind natürlich immer herzlich willkommen

- Jeder Leser von Sparkling Reflections darf nur 1x teilnehmen

- Berichtet über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog inklusive Link. Das Bild oben könnt ihr gerne verwenden

- Postet den Link zum Beitrag hier als Kommentar

- Von allen Teilnehmern unter 18 Jahren brauche ich im Falle des Gewinns die Einverständniserklärung der Eltern!

- Bitte keine reinen Gewinnspielblogs

Das Gewinnspiel endet am 12. August diesen Jahres ^^


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück ^^

eure 

4 Kommentare:

  1. Also wenn man kein Blog hat, darf man nicht teilnehmen? schade :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen :). Ich bin schon seit längerem regelmäßige Leserin von dir und hier ist mein Blogpost dazu: http://mela-licious.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-von-sparkling-reflections.html
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß grad nicht genau, ob mein kommentar noch nicht veröffentlicht wurde, oder ob da was schief gelaufen ist...

    AntwortenLöschen
  4. ok, da ist wohl davor was schief gelaufen :( hoffe ich kann dir nochma meinen link posten, also cih hatte den eigentlich schon vor ein paar tagen hier als kommentar hinterlassen, aber scheinbar hat da was nicht funktioniert, also nochmal:
    http://princesskatiesworld.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    lg, katie

    AntwortenLöschen